Grillmarinade

Grillmarinade Grill-Duo Grillgewürz
Liebe Genussfreudige, viele Kochrezepte stammen noch aus unserer Geniessermanufactur und konnten noch nicht auf die neuen Gewürzmischungen umgearbeitet, bzw. neu formatiert werden.
Da unsere neuen Genusswerke an die Pasten angelehnt sind, lassen sich die Rezepte trotzdem schmackhaft zubereiten.
Wenn ihr Fragen zur Umsetzung habt, meldet euch gerne.

Grillmarinade – einfach gemacht

Grillen, BBQ, Barbecue, das wird meist nur im Sommer praktiziert.
Praktische Tischgrills lassen dieses einfache Röstverfahren aber auch auf der Terrasse oder sogar im Wohnzimmer zu.
Da darf eine gute Grillmarinade natürlich nicht fehlen.

Deshalb stellen wir ein unschlagbares Grill-Duo vor:
Hähnchenwürzpaste & Gewürzchilipaste – nicht nur für Fleisch, sondern auch Tofu oder Gemüse.

Mischverhältnis 2:1, verdünnt mit etwas Sojasauce und ein paar Tropfen Öl.
Grillgut marinieren und ab auf den Grill!

Grillgewürz – Gewürzmischung

Mit dieser aromatischen Kombination gelingt auch Kurzgebratenes, ob dies ein Steak ist, oder Hähnchenbrust.
Gulasch, Hackfleisch und vieles mehr bekommt mit der Würzmischung eine pikante Note, dunkle Soßen den richtigen Kick.

 

Teile das Rezept auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert