Zitronenbutter

Zitronenbutter
Liebe Genussfreudige, viele Kochrezepte stammen noch aus unserer Geniessermanufactur und konnten noch nicht auf die neuen Gewürzmischungen umgearbeitet, bzw. neu formatiert werden.
Da unsere neuen Genusswerke an die Pasten angelehnt sind, lassen sich die Rezepte trotzdem schmackhaft zubereiten.
Wenn ihr Fragen zur Umsetzung habt, meldet euch gerne.

Zitronenbutter – Einfach und schnell!

Zu vielen Gelegenheiten macht die Zitronenbutter mit unserem Zitronenwürzpesto, auch Pesto di Limone genannt, eine gute Figur.
Zartschmelzend überzieht sie ein Stück gegrilltes Fleisch, verfeinert Gemüse oder die Pasta.

Mit etwas Petersilie oder Kräutern nach eigenem Gusto, perfekt zu Fisch und anderem Meeresgetier.
Diese Mischung in eine Baguette gestrichen, die man alle 2 cm einschneidet, anschließend kurz aufbackt – da läuft der Mund über…

Rezept
für 2 – 4 Personen

So wirds gemacht:

125 g Butter
1 TL Pesto di Limone
Salz zum Abschmecken
Schnittlauch

Weiche Butter mit dem Pesto di Limone vermischen, mit Salz abschmecken und gehackten Schnittlauch darunterrühren.

Mit einem frischen Baguette oder zu Gegrilltem einfach nur lecker!


Folgendes Produkt benötigen Sie für dieses Rezept:

Teile das Rezept auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert